Ehrenamtliche Helfer geehrt

Werner Spang
11. Juni 2024

Liebe ehrenamtliche Helferinnen und Helfer,

heute möchten wir euch von ganzem Herzen ein großes Dankeschön aussprechen. Euer unermüdlicher Einsatz und eure Hingabe sind das Rückgrat unseres Vereins und ohne euch wäre all das, was wir gemeinsam erreicht haben, nicht möglich.

Stellvertretend bekamen Petra Willmann, Silvia Hermann und Christine Dreide einen Blumenstrauss von der Vorstandschaft im Rahmen des letzten Punktspieles überreicht.

Euer Beitrag ist unbezahlbar. Ihr seid diejenigen, die hinter den Kulissen arbeiten, oft ohne Anerkennung und Applaus, doch wir wissen: ohne euch geht es nicht. Ihr schafft Verbindungen, bringt Ideen ein und setzt sie in die Tat um. Ihr seid Vorbilder für uns alle und zeigt, wie viel man bewegen kann, wenn man zusammenarbeitet.

Vielen herzlichen Dank im Namen der gesamten Vorstandschaft