TOBI KOLLER WECHSELT ZUM 1.FC RIELASINGEN ARLEN

20. Mai 2024

Die Kaderplanung für die kommende Saison läuft im Hintergrund seit längerem auf Hochtouren. Nach bereits zahlreichen Verlängerungen im aktuellen Kader können wir nun auch den ersten externe Neuzugang offiziell bekanntgeben. Tobi Koller wechselt von der DJK Donaueschingen zum 1.FC Rielasingen-Arlen.
Der 20-jährige Neuzugang ist im Offensivbereich flexibel einsetzbar.

Sportliche Leitung:
„Es freut uns sehr, dass Tobi seine Zukunft auf der Talwiese sieht. Es war uns wichtig unserer spielstarken Offensive einen zusätzlichen Spieler mit Tempo hinzuzufügen. Tobi Koller verfügt über Dynamik im Antritt, Tempo auf Strecke und Geradlinigkeit im letzten Drittel. Gepaart mit seiner Einstellung, Lernbereitschaft und dem vorhandenen Entwicklungspotenzial wird er uns im vorderen Bereich und auf den Flügeln neue Möglichkeiten geben“.