REKORDSPIELER CHRISTOPH MATT BLEIBT DEM 1.FC RIELASINGEN-ARLEN LANGFRISTIG ERHALTEN

07. Mai 2024

Christoph Matt bestritt vor wenigen Tagen beim Auswärtssieg in Donaueschingen sein 200. Pflichtspiel für die Talwiesenelf.
Der gesamte Verein gratuliert Christoph zu dieser aussergewöhnlichen Leistung.

Darüber hinaus ist es den Verantwortlichen bereits vor einigen Wochen gelungen den im Sommer auslaufenden Vertrag langfristig zu verlängern.

„Ich freue mich auch künftig für den 1.FC Rielasingen-Arlen spielen zu dürfen und möchte mich bei der Sportlichen Leitung ausdrücklich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Wir werden alles dafür tun um in den nächsten Jahren nochmals eine Meisterschaft oder einen Pokalsieg feiern zu können.“ so Christoph Matt zu seiner Vertragsverlängerung.

„Christoph Matt ist beim 1.FC Rielasingen-Arlen schon lange nicht mehr wegzudenken. Er ist absoluter Leitwolf und eine tragende Säule in unserer Mannschaft. Er steht für Verlässlichkeit, Einsatz und Vereinstreue wie kaum ein anderer Spieler. Wir sind sehr glücklich und stolz darauf, dass Matti auch in Zukunft unsere Außenbahn bearbeiten wird.“ So die Verantwortlichen nach der Vertragsverlängerung.