BAKICI UND CARDOSO VERLÄNGERN BEIM 1.FC RIELASINGEN-ARLEN

22. März 2024

Ramazan Bakici und Marcel Cardoso sind seit der Winterpause fester Bestandteil im Kader der 1. Mannschaft. Beide Spieler werden auch über den Sommer hinaus beim 1.FC Rielasingen-Arlen bleiben.

„Es ist ein gutes Gefühl das Vertrauen aller sportlich Verantwortlichen zu spüren und auch in der Vergangenheit immer gespürt zu haben. Ich bin sehr glücklich beim 1.FC Rielasingen-Arlen und freue mich auf die Zukunft.“ So Ramazan Bakici nach seiner Vertragsverlängerung.

„Ich fühle mich beim 1.FC Rielasingen-Arlen auf und außerhalb des Platzes pudelwohl. Der Verein ist klar strukturiert. Die Mannschaft hat mich super aufgenommen. Es ist toll, dass ich mich in meinem gewohnten Umfeld in Ruhe weiterentwickeln kann. Ich hoffe noch viel lernen zu können und werde immer alles dafür geben der Mannschaft helfen zu können.“ So Marcel Cardoso nach seiner Vertragsverlängerung.

„Marcel und Ramazan haben in den vergangenen Monaten durch kontinuierlich starke Leistungen in der 2. Mannschaft und im Trainingsbetrieb der 1. Mannschaft auf sich aufmerksam gemacht - logischerweise wurde das schon vor dem Jahreswechsel mit Einsätzen belohnt. Wir haben uns in der Winterpause auf dem Transfermarkt bewusst zurückgehalten - unter anderem auch, um Spieler aus den eigenen Reihen nicht in ihrer Entwicklung zu blockieren.“ So die sportliche Leitung nach den Vertragsverlängerungen.