LEON SATTLER VERLÄNGERT LANGFRISTIG

09. März 2024

Die Tinte ist Trocken. Leon Sattler verlängert seinen ursprünglich bis zum 30.06.25 datierten Vertrag vorzeitig.
Unser Eigengewächs und Sympathieträger geht auch in Zukunft für den 1.FC Rielasingen-Arlen auf Torejagt. Leon trägt seit seinem 10. Lebensjahr ununterbrochen unser Trikot. Der 21 jährige Angreifer steht für Vereinstreue und Verlässlichkeit wie kaum ein anderer Spieler in diesem Alter - er hat noch nie ein anderes Trikot als das des 1.FC Rielasingen-Arlen getragen.

„Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen für die äußerst vertrauensvolle Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Die Mannschaft und der Verein sind für mich über all die Jahre wie eine Familie geworden. Ich bin sehr dankbar weiterhin ein Teil der Mannschaft sein zu dürfen und freue mich brutal auf die Herausforderungen die vor uns liegen.“ So Leon Sattler nach seiner Vertragsverlängerung.

„Leon ist ein unverzichtbarer Spieler in unserer Zukunftsplanung. Seine Wichtigkeit in unserem Verein geht weit über das Geschehen auf dem Spielfeld hinaus. Er ist in seinem jungen Alter nicht nur eine tragende Säule in unserer Mannschaft, sondern auch eine absolute Identifikationsfigur für viele Menschen in unserem Vereinsumfeld. Leon Sattler ist ein herausragendes Vorbild für unsere gesamte Nachwuchsabteilung und die jungen Spieler der 2. Mannschaft.“ So die Sportliche Leitung nach der Vertragsverlängerung.