Talwiesenjungs News

1.FC Rielasingen-Arlen II - SV Deggenhausertal 1:3 (0:1)

Es war für die zweite Mannschaft des 1.FC Rielasingen-Arlen heute ganz viel von "Murphys Gesetz" im Spiel, das besagt, wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es auch schief.

1.FC Rielasingen-Arlen 2 - SV Orsingen-Nenzingen 3:0 (2:0)

In den ersten 30 Minuten sahen die Zuschauer ein richtig gutes Bezirksligaspiel. Beide Mannschaften suchten die Offensive. Nach 10 Minuten die erste große Torchance für die Gastgeber, doch Michael Svistunov traf den Ball in bester Position, nach einem Querpass, nicht richtig.
1.FC Rielasingen-Arlen 2 - TSV Aach-Linz 3:2 (1:0)

Derby in Hilzingen gewonnen

Neues - Talwiesenjungs

Der FC Hilzingen empfing bei bestem Sommerwetter die Reserve des 1. FC Rielasingen-Arlen. Die Hausherren kamen gleich gut ins Spiel und gingen bereits in der achten Minute durch Maximilian Jeckl verdient in Führung.

Mit Aurelio Baratta und Benjamin Winterhalder kommen zwei ehemalige Spieler zurück auf die Talwiese. Zusammen mit dem Co-Trainer Nazareno Mamone Naza bilden sie das Trainerteam ab der Saison 2023/24. Ergänzt wird das Ganze von Arek Patyk, der als Torwarttrainer wieder zum Verein stößt. Baratta (2019), Winterhalder und Patek (2020) wechselten zum FC Singen und kommen nun zurück nach Rielasingen.