Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

FC Senioren

 

Der FC-Seniorenstammtisch findet seit über 10 Jahren im Clubheim-Gasthaus “Pilles-Treff” in der Talwiese statt. Treffpunkt ist an jedem 1. Freitag-Nachmittag ab 14:30 Uhr. Es sind natürlich viele ältere Mitglieder des Fußballvereins dabei, aber auch Freunde und Gäste sind immer willkommen und eingeladen, vorbeizukommenund bei uns reinzuschnuppern. Es wird natürlich im Clubheim gerne über die letzten Fußballspiele vom 1. FC Rielasingen-Arlen diskutiert und fachgesimpelt, aber auch über den Fußball in der Region und international. Viele interessante und lustige Anekdoten von “früher” werden dabei erzählt. In der Fasnetszeit und im Advent wird unter Begleitung unseres Akkordeonspielers Bruno auch fleißig gesungen. Normalerweise wird jedes Jahr auch ein Ausflug organisiert, allerdings war das wegen Corona seit 2020 nicht mehr möglich. Am Freitag, 7. Oktober 2022 wird dieses Jahr anstelle eines Ausflugs ein Schlachtplatten-Essen bei Pille stattfinden.