Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Ein Aufsteiger kommt auf die Talwiese

Mit dem FC-Astoria Walldorf II kommt ein Aufsteiger nach Rielasingen. Man darf in dieser Saison keinen unterschätzen ansonsten spürt man sehr schnell die Realität. Wir haben immer noch die Limitierung der Zuschauer auf 360 pro Spiel. Vorverkauf gibt es heute Mittwoch 14.10. von 16:00 - 18:00 Uhr und Freitag 16.10. 16:00 - 18:00 Uhr. Gleichzeitig bieten wir inzwischen einen Livestream an, zwei Kameras mit einem Kommentator sorgen für Bundesligareife Bilder auf dem heimischen Fernseher. Dies wird uns durch die Firma TBF Global Asset Management ermöglicht. Zu erreichen unter Livestream TBF-TV.