Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Vorstand Jugendabteilung

Unser Jugendvorstand von rechts nach links: Michael und Michaela Hermann, Frank Wolf, Andreas Piller


Jugend-Jahreshauptversammlung findet nicht statt

 
Hallo Trainer, Spieler, Vorstandskollegen, Mitglieder und Freunde des Jugendfussballs.
 
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und neuen Bestimmungen, sehen wir uns aktuell nicht in der Lage
unsere geplante Jugend-Jahreshauptversammlung durchführen zu können.
Bei der hohen Anzahl der uns aktuell vorliegenden Zusagen haben wir im Clubheim bedenken die Hygiene-Vorschriften einhalten zu können.
 
Da uns die Gesundheit aller wichtiger ist als die geplante JHV sind wir zu der Entscheidung gekommen, den Termin ins
neue Jahr 2021 zu verschieben. Eine genaue Datierung werden wir den gesundheitlichen Entwicklungen bzw. Corona-Bestimmungen anpassen.
 
Wir hoffen auf Euer Verständnis und bitten jeden Jugendtrainer diese Information schnellst möglichst in die einzelnen Jugend- und Elterngruppen einzustellen.
 
Dankeschön für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Andreas Piller + Frank Wolf
Jugendleitung