Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Umstrukturierungen in der Jugendabteilung - Saison 2021/2022

Florian Trapp wird neben der Rolle als Teammanager unserer A-Junioren noch das Aktiven-Team 3 in seinen Verantwortungsbereich mit aufnehmen, um zukünftig dafür zu sorgen, dass die Schnittstelle zwischen der Jugend und dem Aktivbereich vereinfacht wird.

Mit Branimir Barjasic konnten wir bereits letzte Saison einen hervorragenden Fachmann für den Jugendbereich gewinnen. Brani wird die Koordination der Teams B, C, D1 + D2 steuern.

Benny Aguilar koordiniert weiterhin die Teams E1 + E2, unsere F + G Kinder. Neu dazu kommt, dass er den Trainer der D2 mit seinem Fachwissen unterstützen wird.

Ich selbst sehe meine Aktivitäten in der Jugendleitung und der Gesamtorganisation und nicht mehr im Tagesgeschäft.


Das Trainerkarusell hat sich auch wieder gedreht, neue Mitstreiter kommen, altgediente gehen in den wohlverdienten Ruhestand oder in andere Tätigkeitsbereiche innerhalb des Vereins. Wichtig ist es aber hier ein herzliches Dankeschön auszusprechen für die geleistete Arbeit im Jugendbereich. Sobald der Corona-Status es zulässt, werden wir die scheidenden Trainer gebührend verabschieden und darüber berichten..
Die neuen Trainerteams werden wir ebenfalls zu gegebenem Zeitpunkt in einer neuen Ausgabe des Talwiesen-Echos vorstellen.
Ich wünsche allen Trainern mit ihren Teams eine Corona freie Saison, sehr viel Spaß und eine tolle Weiterentwicklung in allen Bereichen des Lebens.
Genießt diese Zeit der Jugend bei uns in Rielasingen.

Viele Grüße
Frank Wolf
Stv. Jugendleiter + Koordinator