Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Branimir Barjasic

Branimir Barjasic neuer Jugendkoordinator für D und C-Junioren

Für die kommende Saison 2020/21 konnte der 1. FC Rielasingen-Arlen Branimir Barjasic als neuen Jugendkoordinator für D und C-Junioren gewinnen.

Branimir Barjasic ist 40 Jahre jung, verheiratet, hat zwei Kinder und kommt aus Gottmadingen.

Viele Leute kennen ihn seit Jahren aus dem fußballerischen Geschehen, sowohl auf wie auch neben dem Platz. Er freut sich sehr auf die neue Herausforderung beim 1. FC Rielasingen-Arlen.

Damit konnte eine erste Position im neuen Konzept beim FCR durch Frank Wolf und Andreas Piller besetzt werden.

Neue Trainer für die D1-Junioren 

Ilyas Kilciksiz ist 39 Jahre jung und kommt aus Hilzingen. Seine fußballerische Laufbahn musste er letztes Jahr beim SC GOBI in der Landesliga nach 30 Jahren aufgegeben.

Nun geht er eine neue Herausforderungen an und freut sich in der kommenden Saison die D1-Junioren gemeinsam mit dem ebenfalls neuen Co-Trainer Mirko Domiguez zu betreuen.