Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

1. Mannschaft


Vorstellung Neuzugänge

Bisher konnte man 5 Neuzugänge auf der Talwiese begrüssen. 

Jonah Adrovic

Mit dem 19 jährigen Jonah können wir einen talentierten Mittelfeldspieler in Rielasingen begrüssen. Zuletzt war er beim SGV Freiberg aktiv.

Laurin Tost

Mit Laurin (20) konnten wir uns in dieser Transferperiode nochmals mit einem Talent aus der Region verstärken. Unser Neuzugang kommt aus Radolfzell und war zuletzt für die U19 des FC Schalke 04 aktiv.

Luis Weber

Luis (18) war der erste Neuzugang für die Saison. Er kommt nach einem Jahr beim Bezirksligisten SV Jestetten an die Talwiese. Er hat schon letzte Saison wenn möglich zweimal pro Woche mit unserer Mannschaft trainiert.

Boris Mpon

Boris (22) kommt vom FC Azzurri LS 90 aus der Schweiz (Lausanne) zu uns. Seine Position ist das zentrale Mittelfeld. Wir freuen uns einen zweikampfstarken Spieler für die Talwiesenelf gewonnen zu haben.

Albert Malaj

Albert (23) kommt von Grenoble Foot. Dort spielte er in der B Mannschaft. Er wird zukünftig im Offensivbereich für die Talwiesenelf auflaufen.

vorne von l. n. r.

Boris Mpon, Albert Malaj, Laurin Tost, Luis Weber, Jonah Adrovic