Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

1. Mannschaft


Abgänge beim 1. FC Rielasingen-Arlen

Benjamin Winterhalder, Arek Patyk und Sebastian Stark verlassen den Verein

Benjamin Winterhalder und Akadius Patyk haben bereits vor neun Jahren in der Bezirksliga in Rielasingen-Arlen gespielt und die Mannschaft auf dem Weg in die Oberliga maßgeblich geprägt. Benny hat sich vom offensiven Mittelfeldakteur und Freistoß- und Kopfballexperten zum Innenverteidiger entwickelt und der Defensive dabei eine enorme Stabilität verliehen. Seine schnell ausgeführten Freistöße und die punktgenauen Diagonalbälle werden in Rielasingen unvergessen bleiben. 

Arek Patyk hat in den vergangenen Jahren herausragende Leistungen gezeigt und dabei unzählige Gegentore verhindert. Er war maßgeblich am Aufstieg in die Landesliga beteiligt und hat bis zuletzt die Stimmung innerhalb der Mannschaft immer positiv mit viel Ehrgeiz geprägt. Neben seiner Torhüterleistung hatte er sogar Einsätze als Feldspieler und Torjäger.

Sebastian Stark ist in der Verbandsliga zu uns gestoßen und hat mit seiner Zuverlässigkeit und unglaublichen Physis überzeugt. In den fünf Jahren, in denen er bei uns ist, gab es wohl kaum ein verlorenes Laufduell (inklusive Pokalspiel gegen den BVB). Wir werden seine Sprints und seine positive Art in Rielasingen sehr vermissen.

 

Der 1. FC Rielasingen-Arlen bedankt sich außerordentlich für den enormen Einsatz während der vielen Jahre und wünscht den Spielern weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.

 

Im Namen der Vorstandschaft

Oliver Hennemann