Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

2. Mannschaft


Die Aufgaben für die ZWEITE werden nicht einfacher

Am 6 Spieltag haben wir mit dem TSV Aach-Linz wieder eine sehr schwere Aufgabe vor der Brust. Mit 3 Siegen und 2 Unentschieden hat der kommende Gegner einen sehr guten Saisonstart hingelegt und belegt den zweiten Tabellenplatz. Mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft konnten wir am vergangenen Spieltag 60 Minuten mit einem Aufstiegskandidaten mithalten. Auf diesen 60 Minuten kann aufgebaut werden. Danach brach die Mannschaft zwar ein aber man konnte Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln um an uns zu arbeiten. Wenn wir gegen den TSV Aach-Linz eine kämpferische und konzentrierte Leistung über 90 Minuten zeigen ist es durchaus möglich was zählbares mit auf die Talwiese zu bringen. Das ist unser Ziel. Und das Ziel ist auch erreichbar. Ich vertraue da meinem Team, dass sie alles in die Waagschale schmeißen wird.