Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

2. Mannschaft


Vorschau auf das Derby mit Öhningen-Gaienhofen

Nach dem die Mannschaft am letzten Spieltag den ersten Dreier der Saison in einem sehr überzeugenden und kampfstarken Spiel gegen die SG Reichenau-Waldsiedlung einfahren konnte kommt nun der FC Öhningen-Gaienhofen auf die Talwiese. Nur wenn an die kämpferische und körperbetonte Spielweise des letzten Spieltags angeknüpft werden kann ist gegen den spielstarken Aufstiegsaspiranten etwas drin. Aber ich denke die ersten Spieltage haben bereits gezeigt, dass in dieser Liga Jeder gegen Jeden gewinnen kann. Wir werden uns mit Sicherheit nicht verstecken und alles versuchen die Punkte zu Hause zu behalten.