Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

2. Mannschaft


Tolle Kulisse in Singen

CFE Independiente Singen - 1.FC Rielasingen-Arlen 2:0
 
 
Über 90 Minuten war es wohl angesichts der Spielanteile eine verdiente Niederlage und dennoch war sie ärgerlich,weil man das 0:1 zu einem Zeitpunkt kassierte, als die Ratlosigkeit beim CFE schon sehr groß war, weil sie ihren gut abgeschirmten Torjäger Marcel Simsek kaum noch ins Spiel brachten. 
Starker und druckvoller Auftakt der Gastgeber und in den ersten 10 Minuten musste man auch das Glück in Anspruch nehmen. Doch je länger das Spiel dauerte, desto besser stand die Defensive. Das Spiel nach vorne blieb allerdings stark ausbaufähig. In der zweiten Halbzeit ließ man weiter wenig zu, Marcel Simsek war beim starken Süleyman Karacan an der Kette und ansonsten strahlten die Gastgeber wenig Torgefahr aus. Nach einer guten Stunde die Riesenchance für unsere zweite Mannschaft, ein Spieler der Gastgeber verpasste das Rausrücken und hob um mehrere Meter das Abseits auf. Der Schiedsrichter allerdings pfiff entschied auf "Abseits" und verhinderte eine 4:1-Situation. Eine bittere Fehlentscheidung der nur zwei Minuten später die Führung der Gastgeber, als unserer Mannschaft in der Vorwärtsbewegung ein völlig unnötiger Ballverlust unterlief und für einmal hatte Marcel Simsek den Raum den er benötigte und es hieß 1:0, nur zwei Minuten später lief der Singener Torjäger erneute alleine aufs Tor zu und schloss überraschend mit einem Schuß über das Tor ab. In der letzten Viertelstunde wackelte dann der knappe Vorsprung des CFE teilweise heftig. Doch fehlte manches mal ein Schritt oder der Abschluss war zu überhastet, Dass man dann in der letzten Aktion des Spiels noch das 0:2 hinnehmen musste, übrigens ähnlich überflüssig wie das 0:1 zuvor, hatte dann nur noch statistischen Wert.
 
13 Wildenmann, 3 Spindler, 5 Constantin, 7 Bohnenstengel, 9 Hassan, 14 Fetscher, 17 Ettwein, 19 Karacan, 26 Frühsorger, 39 Barisic (75. 31 Rogosic), 90 Speier (60. 35 Mendes)
Tore: (65, 90.+5) 1:0, 2:0 Marcel Simsek
Zuschauer: 320                  
SR: Clemens Grieshaber (Rengquishausen)