Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

2. Mannschaft


Rielasingen II entscheidet das Aufsteigerduell erfolgreich für sich

SV Deggenhausertal - 1.FC Rielasingen-Arlen 3:8 (1:3)
 
Tolle Leistung der zweiten Mannschaft, die im Aufsteigerduell im Deggenhausertal einen Kantersieg erzielen konnte. Dabei begann das Spiel mit einem Rückstand. Ein Foulelfmeter nach 10 Minuten brachte die Führung für die Gastgeber, die aber nach 20 Minuten Vincent Mager mit einer Roten Karte verloren. In den folgenden acht Minuten drehte Marcel Bohnenstengel mit einem Doppelpack das Spiel. Marc Speier legte noch einen drauf, so dass man mit einer Führung in die Kabine ging. Unmittelbar nach der Pause verkürzten die Gastgeber, wiederum per Foulelfmeter, auf 2:3, das schnell folgende 2:4 durch Mahmoud Hassan schockte die Gastgeber, die in der Folge zwar auf den Anschlusstreffer spielten, aber spätestens mit dem 2:5 durch den eingewechselten Alen Rogosic, war die Widerstandskraft erloschen. Die Gastgeber wurden nun nach allen Regeln der Fußballkunst ausgekontert, 2:8 nach 85 Minuten. Die Gastgeber zeigten nach 86 Minuten noch, dass sie auch ohne Elfmeter erfolgreich sein können, doch das 3:8 war letztlich der Schlußpunkt.
 
Am kommenden Wochenende empfängt die zweite Mannschaft den SV Mühlhausen (Sonntag 10.11., 14:30), eine weitere schwere Aufgabe, aber eben ein sehr reizvolles Hegauderby.
 
Nach dem Rücktritt von Trainer Benjamin Heim, betreute der bisherige Co-Trainer Sven Gräble die Mannschaft. Dies wird auch mindestens bis zur Winterpause so bleiben.
Unterstützung erhält er vom langjährigen Spielführer Markus Besnecker, vom Teammanager Roland Fiedler und von Stephan Leschinski
 
1 Denzel, 5 Constantin, 7 Bohnenstengel, 8 Heisrath, 9 Hassan (67. 18 Weppelmann), 14 Fetscher, 17 Ettwein, 22 Sadiku, 26 Frühsorger (80. 27 Leukoue Tcheffa), 39 Barisic (77. 35 Mendes), 90 Speier (67. 34 Rogosic)
 
Tore: (12., FE) 1:0 Joshua Fischer  (22.,28.) 1:1, 1:2 Marcel Bohnenstengel  (35.) 1:3 Marc Speier  (46.,FE) 2:3 Joshua Fischer  (51.) 2:4´Mahmoud Hassan  (70.) 2:5 Alen Rogosic (75.) 2:6 Tobias Weppelmann  (80.) 2:7 Alen Rogosic  (85.) 2:8 Marcel Bohnenstengel  (86.) 3:8 Andreas Seubert
 
Bes. Vorkommnisse: (20.) Rote Karte: Victor Mager (SVD) - Notbremse
Schiedsrichter: Mario Barisic (Sigmaringen)   
Zuschauer:110