Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Zeig, was du drauf hast: In der Real Madrid Foundation Clinics Germany, der offiziellen Fußballschule der Königlichen für 7 bis 16-Jährige, analysieren professionelle Trainer dein Spiel. Wir arbeiten an deinen Schwächen und fördern mit modernsten Trainingsmethoden dein Potential. Du lernst, wie die bewusste Ernährung der Profis aussieht, aber vor allem was es bedeutet, Teil einer Mannschaft zu sein und Teamgeist zu zeigen.

Die Real Madrid Foundation ist Haupt-Träger der Nachwuchs-Fußballcamps von Real Madrid, den sogenannten Real Madrid Foundation Clinics.

Die Real Madrid Foundation Clinics Germany, die Fußballschulen der Königlichen in Deutschland, werden derzeit ausschließlich als 5-Tages-Camp(Aufgrund des Feiertages ist dieses Camp nur 4-Tage) für 7-16-Jährige in Kooperation mit Partnervereinen in den Schulferien angeboten. Sie starten täglich um 09.30 Uhr und enden um 15.30 Uhr. Jeden Tag werden zwei ausgiebige Trainingseinheiten absolviert, die auf neuesten und innovativsten Methoden basieren.

Das Trainingsprogramm wurde von der ruhmreichen Jugendakadamie Real Madrids, die ihren Sitz in der legendären Ciudad Deportiva hat, entwickelt.

Direktor des Trainerteams in Deutschland ist der DFB-lizenzierte Sportwissenschaftler Stefan Kohfahl, der seit vielen Jahren erfolgreich Fußballschulen-Projekte betreut und geleitet hat.

In seinem Trainerteam hat der 45-jährige Familienvater über 30 DFB-lizenzierte Coaches, von denen 17 eine Pro-Lizenz oder einen sportwissenschaftlichen Hintergrund aufweisen. Auch einige ehemalige Bundesliga- und Nationalspieler gehören zum Trainer-Portfolio der Real Madrid Fußballschule in Deutschland. Alle Trainer haben zum Start in Deutschland eine spezielle Schulung durchlaufen und arbeiten nach den Vorgaben der Jugendakademie Real Madrids.

Fußballcamp beim 1. FC Rielasingen-Arlen vom 28.10.2019 bis 31.10.2019

  • Training für 7 bis 16-jährige Mädchen und Jungen
  • Zwei Trainingseinheiten pro Tag
  • Spielanalyse mit personalisierter Scorecard
  • Real Madrid Clinic-Trikotset und Trainingsball von adidas
  • Real Madrid Clinic-Trinkflasche und Sportbeutel
  • Chance auf sportliches Weiterkommen und Best Teamplayer-Auszeichnung
  • Sportgerechtes Mittagessen

Der Preis pro Teilnehmer beträgt 199,-€.

Hier können Sie sich anmelden: ANMELDUNG

Weitere Informationen:

– Homepage der Real Madrid Foundation Clinics Germany 

– Fragen und Antworten zum Fußballcamp

– Facebook-Seite der Real Madrid Foundation Clinics Germany


Ab gehts nach Madrid!
Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist die Möglichkeit des sportlichen Weiterkommens bei uns. Bei jedem Camp werden Plätze für das regionale Finalcamp ausgelobt. Bei diesem Finale werden dann die Kids ausgewählt, die mit uns nach Madrid fahren, um dort Fußball zu spielen und zu erleben. Das Ganze wird natürlich von der Real Madrid Foundation Clinics Germany finanziell getragen (inkl. Mitreise eines Elternteils).