Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

2. Mannschaft

WICHTIG!!!

Spiel fällt aus - SG Magricos/Centro Portugues tritt nicht an

Zweite Mannschaft vor schwieriger Aufgabe 

Am Samstag zu ungewohnter Zeit (18:00, Kunstrasen) trifft die zweite Mannschaft auf die SG Magricos/Centro Portugues. Der Tabellenführer gegen den Tabellenletzten, eine gefährliche Konstellation, wenn die Mannschaft an eine leichte Aufgabe denkt. Wie es Trainer Benny Heim im Stadionmagazin geschrieben hat - mit Respekt und Demut an die Aufgabe herangehen, dann hat man schon vieles richtig gemacht. Nach der Galavorstellung bei Bankholzen-Moos geht es mit Selbstvertrauen das neunte Saisonspiel. Übermut sollte es keinen geben, mit einer konzentrierten Leistung hat man alle Möglichkeiten gegen die schwächste Abwehrreihe (30 Gegentreffer) weiter eine blütenreine Weste zu behalten. Die Gäste sind Aufsteiger und haben bisher große Schwierigkeiten in der Liga anzukommen. Aufstiegstrainer Filippe Couto ist zurückgetreten, Max Carvalho hat übernommen, Punkte gab es aber auch seither nicht.