Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

2. Mannschaft

Vorbericht 1FC Rielasingen-Arlen II - DJK Singen

Das nächste Heimspiel der zweiten Mannschaft steht am Samstag (16:00) auf dem Programm. Nach langen Jahren gibt es wieder ein Duell mit der DJK Singen, die einige Jahre in der Kreisliga B festgesessen ist. Im letzten Jahr gelang der Wiederaufstieg und am letzten Wochenende der zweite Sieg und der fiel mit 5:0 gegen den Bezirksligaabsteiger SV Allensbach überraschend deutlich aus und zeigt auf, dass eine weitere schwere Aufgabe bevorsteht.
 
Für die Zweite Mannschaft bietet sich die Möglichkeit über die 20 Punkte-Marke zu springen. Die Mannschaft von Benjamin Heim und Sven Gräble agierte zuletzt wirklich sehenswert und zündete am letzten Wochenende, gerade in den ersten 30 Minuten, ein wahres Feuerwerk. Danach fuhr man den Sieg in überlegte Manier nach Hause.
Die Zuschauerzahlen waren zuletzt für Kreisligaverhältnisse richtig gut und sollten morgen ohne Bundesligafussball noch besser sein. Auf geht's unterstützen wir die Mannschaft bei der nächsten schweren Aufgabe.