Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

2. Mannschaft

Wie schlägt sich das Team beim Südstern?

Die zweite Mannschaft trifft am Samstag, 16.00 h, Hardtstadtion auf den ESV Südstern Singen.
Als Tabellenführer gegen den ESV Südstern, der beim 1:1 in Dettingen/Dingelsdorf den ersten Punkt ergattern konnte. Der ESV Südstern spielt kompakter als letzte Saison, das zeigt die knappe 1:2-Pokalniederlage gegen den Bezirksligisten FC Öhningen-Gaienhofen. Den Torjäger Ante Barjasic hat man verloren, dafür Kevin Peckruhn zurückbekommen, der nahtlos an Ante Barjasic anknüpft. Keine leichte Aufgabe also. aber sie ist machbar und würde den besten Start einer zweiten Mannschaft seit vielen Jahren bedeuten.