Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

1. Mannschaft

Der 1.FC Rielasingen-Arlen begrüsst einen weiteren Neuzugang

 

Der Vertragslose Fussballprofi Christian Mauersberger, der zuletzt in der 3. Liga beim FSV Zwickau seine Schuhe geschnürt hat spielt ab sofort für die Talwiesen 11.

Christian wurde in der Jugend beim Chemnitzer FC ausgebildet, absolvierte 14U Länderspiele für Deutschland und schaffte nach der Jugend den Sprung in die Profimannschaft.

2015 wechselt er zu den Amateuren vom FC Schalke 04 und nach 2 Spielzeiten zum FSV Zwickau. Der Transfer nach Rielasingen kam zustande da sich Christian nach kurzer Fußballauszeit neu orientieren möchte und derzeit ein Praktikum in Konstanz absolviert. Wir sind froh dich bei uns begrüßen dürfen und wünschen dir viel Spass und Erfolg auf der Talwiese