Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

1. Mannschaft

Der 1. FC Rielasingen-Arlen verpflichtet 17 – jährigen Suad Jonuzi

Der Defensivspezialist kommt vom FC La Chaux-de-Fonds, wo er schon Einsätze in der schweizer Promotion League hatte. Suad wurde vom FC St. Gallen ausgebildet und zeigt durch Einsätze in der mazedonischen Jugendnationalmannschaft, dass er ein großes Talent ist. Er soll möglichst schnell Anschluss an die Spielweise und das Niveau der 1. Mannschaft finden und vor allem von den erfahrenen Spielern wie Winterhalder, Leschinski und Co. lernen. Wir sind davon überzeugt, dass Suad in kurzer Zeit ein wichtiger Bestandteil des Teams in Rielasingen werden kann und freuen uns, jetzt einen weiteren jungen und hungrigen Fußballer in unseren Reihen zu haben.