Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Vorstand Jugendabteilung

Unser Jugendvorstand von rechts nach links: Michaela Hermann, Andreas Piller, Sigrid Besnecker, Frank Wolf, Michael Hermann, Kuno Helmlinger und Thomas Specht. Nicht im Bild zu sehen: Falk Hoyer

Sponsoren Jugend

 

1. FC Rielasingen-Arlen - Glückwunsch an die D-Jugend zum Meistertitel, unsere Mannschaft steigt in die Bezirksliga auf!

Eine weit verbreitete Fußballweisheit lautet: Der Sturm gewinnt Spiele und die Defensive gewinnt Meisterschaften. Eine überragende Defensivleistung in allen Mannschaftsteilen war der Grundstein für den Meistertitel. Das Fundament für den Erfolg waren nur sagenhafte 8 Gegentore in 18 Spielen. 

Das letzte entscheidende Spiel in Hilzingen gewann die junge Truppe gewohnt kämpferisch, trotz kleineren Schwierigkeiten gab es zum Schluss ein klares 3:0.

Danach gab es kein Halten mehr und die Freude war riesengroß, Spieler, Trainer und Fans lagen sich in den Armen und genossen den Augenblick.

Glückwunsch auch an JFV Singen, sie haben uns über die ganze Saison alles abverlangt, wurden mit nur 2 Punkten Abstand Zweiter.

Einen besonderen Dank gilt den Trainern, die Woche für Woche ihr Herzblut in die Mannschaft stecken und sehr viel Zeit für das Team opfern.

Dankeschön auch an die Betreuer und den Jugendvorstand, die ehrenamtlich im Hintergrund die Fäden knüpfen, ohne die so eine geschlossene Teamleistung nicht möglich wäre.

Natürlich wollen wir unsere Eltern nicht vergessen, die über die ganze Saison hinweg unser Rückhalt waren und die Spieler jederzeit bedingungslos angefeuert haben.

Im Bild zu sehen, unsere Mannschaft mit Pille´s Treff-Meistertrikots:

Unten von links: Kerem Akdeniz, David Matos, Dustin Vater, Lewin Knuth, Dennis Romaschov, Joswin Gaiser, Diego Zambrano, Jannis Specht, David Sebanesco, Niklas Fitzenberger

Oben von links: Beisitzer Jugendvorstand Thomas Specht, Davide Sabino, Luis Weiler, Domenik Hermann, Fatjon Krasniqi, Milo Carvalho, Trainer Phillip Dietrich, Trainer Stanislas Tsimba-Tsassa, Jugendkoordinator Frank Wolf