Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Vorstand Jugendabteilung

Unser Jugendvorstand von rechts nach links: Michael und Michaela Hermann, Frank Wolf, Andreas Piller


1. FC Rielasingen-Arlen sucht qualitative Verstärkungen!

 

Die Jugendabteilung des derzeitigen Verbandsliga-Tabelleführers sucht für den Bereich der

A + B-Jugend, Spieler welche die beiden Teams verstärken.

Beide Mannschaften spielen in der neuen Saison 2019/20 in der Landesliga.

Uns ist es wichtig, dass neben der spielerischen Qualität auch die Teamfähigkeit stimmen muss, wird der Jugendkoordinator Frank Wolf zitiert.

Rielasingen ist eine der interessantesten Adressen im ganzen Bodenseeraum und seit Jahren nicht nur im Aktiven-Bereich erfolgreich.

Neben 2 Rasenplätzen, einem DFB-Kleinfeld bietet der Verein noch einen neuen Kunstrasenplatz und 2 Sporthallen. Weitere Neubauten stehen mit einer Tribüne und weiteren Umkleidemöglichkeiten in den Startlöchern. Jede Mannschaft hat seine eigene Kabine.

In Absprache mit den Trainerteams der 1+2 Mannschaft wurde ein einheitliches Spielsystem aller Jugendmannschaften beschlossen. Die Umsetzung erfolgt  zu Beginn der neuen Spielzeit. Alle Jugendmannschaften werden von jeweils 2 Trainern + Betreuer trainiert.

Selbstverständlich stehen die Verantwortlichen der Jugendabteilung für Gespräche bzw. Probetrainings zur Verfügung. Die Ansprechpartner und Kontaktdaten entnehmen sie bitte der Homepage unter www.fc-rielasingen-arlen.de.

Danke für ein mögliches Interesse und hoffentlich baldige Zusammenarbeit.