Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

E-Junioren

E-Junioren 1

E-Junioren 2

05.11.2018 E-Jugend Kleinfeld Vorrunde

Bericht über die Hinrunde!

 

Kaum ist die Saison losgegangen, schon ist die Hinrunde wieder zu Ende. Die E1 schließt die erste Halbserie als Tabellenerster ab. Die Bilanz ist sehr positiv, von neun Spielen konnte man acht für sich entscheiden, nur einmal wurden keine Punkte mit nach Hause genommen. Ähnlich gut sieht das Torverhältnis aus, geschossen wurden 101 Tore und unsere Torhüter mussten nur 10 Mal hinter sich greifen. Das alleine ist schon beeindruckend, viel wertvoller ist allerdings die Art wie die Gegner besiegt wurden. Mit tollen Dribblings und spektakulären Passkombinationen hatte kaum ein Gegner eine Chance, hier gilt es nun in der Halle anzuknüpfen.

Die E2 Schließt die Hinrunde als 8. ab, es wurden Spiele gewonnen und verloren. Allerdings ist es unser oberstes Ziel die Jungs weiterzubringen, in der E1 wie in der E2. Deshalb liegt unser Augenmerk mehr auf der spielerischen Leistung, nicht dem Ergebnis. Auch bei der E2 sieht man den Fortschritt, welcher dem Trainingsfleiß der Jungs zu verdanken ist. Auch hier gilt es in der Halle anzuknüpfen und weiter Gas zu geben.

Max Epplen