Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

E-Junioren

E-Junioren 1

E-Junioren 2

20.10.2018 E1-Jugend Kleinfeld

DJK Singen 2 : 1. FC Rielasingen-Arlen 0:5

 

Souveräner Auswärtssieg in Singen!

 

Am Samstag den 20.10. trat unsere E-Jugend beim Tabellen-Dritten der DJK Singen an. Nach einem guten Start mit einigen Torchancen war unsere Mannschaft nicht treffsicher genug. Erst als sich das Spiel etwas beruhigte fielen die ersten Tore. So gingen wir sehr überlegen und mit drei Toren führend in die Pause. In der zweiten Halbzeit dominierten wir das Spiel, konnten allerdings nur zwei weitere Chancen nutzen. Alles in allem war man über die komplette Spielzeit die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Nächste Woche gilt es an dieses Spiel anzuknüpfen, der Gegner heißt dann Gottmadingen, die bisher als einziges ungeschlagenes Team an der Tabellenspitze verweilen.

Max Epplen