Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

D-Junioren U13

D-Junioren 1

D-Junioren 2

10.11.2018 D1-Jugend Bezirksliga

 

1. FC Rielasingen-Arlen : FC Radolfzell 0:3

 

Verdiente Niederlage im Spitzenspiel!

 

Wir hatten uns eine gute Ausgangslage vor dem Spitzenspiel erarbeitet, leider konnten wir diese nicht nutzen um den Rückstand auf Radolfzell zu verringern bzw. mit dem Spitzenreiter gleichzuziehen.

Für den Showdown hatte sich das Team viel vorgenommen und war dann sehr enttäuscht ob der deutlichen Niederlage. Noch viel schlimmer war eigentlich, dass uns der Gegner von der Mettnau in allen Belangen überlegen war und wir unser Potenzial überhaupt nicht abrufen konnten. Gerade einmal die ersten 10 Minuten waren wir ebenbürtig, hätten sogar mit mehr Cleverness in Führung gehen können. Mit der spielerischen Klasse unseres Widersachers konnten wir aber an diesem Tag mit zunehmender Zeit immer weniger mithalten. 

Nichtsdestotrotz, lassen wir uns von dieser Niederlage nicht die Laune verderben und die tolle Halbserie kaputtreden, wir haben eine hervorragende Hinrunde gespielt, gerade als Aufsteiger.

Ganz großes Lob an das Trainerteam Stani, Didi und Philipp, sie haben aus einer Mannschaft ein Team geformt, welches in den oberen Tabellenregionen der Bezirksliga mitspielen kann.

Nach Rücksprache mit unseren Trainern hat uns die Niederlage zwar weh getan, aber nicht zurückgeworfen. Die Schlappe wird nun zum Anlass genommen, dass wir einiges überdenken und noch effektiver trainieren müssen, um evtl. zukünftig den Spitzenreiter schlagen zu können.

Die nächsten Spiele finden in der Talwiesenhalle statt, am 25.11.2018 kicken wir ab 15:43 beim Hallen-Bezirksturnier. Vor uns ist schon die DJ2 am Start, sie beginnen ihr Turnier um 13:26.

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Fans und bitten um eure Unterstützung.