Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

D-Junioren U13

D-Junioren 1

D-Junioren 2

06.10.2018 D-Jugend Bezirksliga

1. FC Rielasingen-Arlen : SpVgg F.A.L 2:1

Spannendes Spiel auf der Talwiese!

 

Nach dem enttäuschenden Spiel letzte Woche, war am Samstag Wiedergutmachung angesagt. Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen und wollte dies von Anfang an umsetzen.

Das Spiel begann und wir kickten sofort wach und bissig. So war es bloß eine Frage der Zeit bis der Ball im gegnerischen Netz zappelte. Nach einem weiten Einwurf über die rechte Seite konnte sich unser Stürmer geschickt gegen 2 Gegner durchsetzen und den Ball mit einem satten Schuss im Tor unterbringen. Anschließend neutralisierten sich beide Teams mit leichten Vorteilen auf unserer Seite. In der 22. Minute dann ein super Pass durch die Schnittstelle auf unseren glänzend aufgelegten Stürmer, dieser ging unwiderstehlich auf das Tor zu und versenkte den Ball zum 2:0.

Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeit.

Bedingt durch einige Umstellungen in unserem Team, kamen die Gäste aus Frickingen nach der Pause besser ins Spiel. Sie erarbeiteten sich einige Möglichkeiten, wobei eine dieser Chancen nach einem Freistoß zum Anschlusstreffer genutzt wurde. Nach dem Gegentor revidierte unser Trainerteam ihre Umstellung und es kam wieder Ruhe ins Spiel. Unsere Kicker spielten anschließend ihren Stiefel runter und verwalteten das Ergebnis bis zum Schluss.

Auf diese Leistung lässt sich aufbauen, die Mannschaft ist gewappnet für die englische Woche. Kommende Spiele sind am Donnerstag im Bezirkspokal, 11.10.-18:30, in Singen gegen JFV und am 13.10.-15:00, in Salem, da geht es in der Liga weiter.

Tore: 3. und 22. Minute, Dustin Vater