Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

C-Junioren U15

 

09.11.2018 C-Jugend Kreisliga

SG Reichenau : 1. FC Rielasingen-Arlen 0:3 (0:1)

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

 

Das letzte Spiel der Hinrunde bestritt die U15 am Freitagabend auswärts gegen die SG Reichenau. Für die Jungs war es die letzte Möglichkeit vor der Winterpause ihr Können zu zeigen.

Die Mannschaft schaffte es von Beginn an ihren guten Kombinationsfußball auf den Platz zu bringen, es fehlte jedoch am nötigen Glück vor dem Tor. In der 30. Minute dann die verdiente Führung. Durch ein tolles Dribbling von Milo über außen gelang es Flo von einer guten Position aus den Ball in das gegnerische Tor unterzubringen. Beflügelt durch den Treffer erarbeitete sich unser Team weitere Chancen. Vor der Pause konnten wir leider nicht erhöhen und somit ging es mit einem knappen Vorsprung in die Halbzeit.

Danach machte unsere Mannschaft genau dort weiter wo sie zuvor aufgehört hatten. Simeon schoss gleich das 0:2, somit bauten wir unsere Führung weiter aus. Unsere Kicker spielten an diesem Abend einen sehr guten Fußball. Auch wenn nicht immer jede Aktion zum Torschuss führte, erkannte das Trainerteam, dass ihre taktischen Vorgaben versucht wurden umzusetzen. Das Spiel verlor in keiner Minute an Tempo und die Jungs bestritten an diesem Abend eine ihrer besten Partien. Der Schlusspunkt wurde von dem eingewechselten Mert durch einen Distanzschuss in der 69. Minute gesetzt. 

Die Coaches konnten an diesem Abend auf eine gute Mannschaftsleistung zurückblicken.

Nach dem Sieg gegen die SG Reichenau feierten die Jungs ihre verdiente Herbstmeisterschaft.

Ein großes Dankeschön geht an alle Eltern, die jede Woche aufs neue die Mannschaft unterstützen und anfeuern.