Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

C-Junioren U15

 

20.10.2018 C-Jugend Kreisliga

1.FC Rielasingen-Arlen : JFV Singen 2   5:1   (1:1)

 

Gutes Spiel auf der Talwiese - Tabellenführer!

 

Ein Spiel zwei Gesichter, an diesem Tag zeigte sich das unsere Jungs gegen jeden Gegner von Anfang an alles geben und immer einen konzentrierten Fußball spielen müssen.

In der ersten Halbzeit gab es gerade in den Anfangsminuten viele Unstimmigkeiten, durch diese gab es Probleme im Spielaufbau und unsere Mannschaft musste oft dem Ball hinterherrennen. Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten ist die U 15 durch Simeon in der 12. Minute in Führung gegangen. Die Freude über den Treffer hielt leider nicht lange, bereits in der 20. Minute viel der Ausgleichstreffer. Mit dem Unentschieden ging es dann auch in die Pause.

Die Halbzeit konnte gut genutzt werden um die Jungs an die Vorgaben zu erinnern und dass man nur als TEAM gewinnt! Die zweite Hälfte verlief dann komplett anders als die ersten 35. Minuten und die Jungs zeigten ihre spielerische Klasse. Somit stand es innerhalb von 14. Minuten 4:1 für die U 15, alle drei Tore wurden durch den überragenden Simeon erzielt. Es gab aber noch mehr Chancen, wie beispielsweise der Lattenkracher von Milo oder der Weitschuss von Dario, der nur knapp sein Ziel verfehlte. Den Schlusspunkt setzte dann Dario mit dem 5:1 Endstandtreffer. Nach diesem Wochenende darf man sich zudem Tabellenführer nennen, da die hinteren Mannschaften Punkte liegen ließen!

Tore: 1:0, 2:1, 3:1, 4:1 Simeon, 5:1 Dario

Ein großer Dank geht an die zahlreichen Eltern, die jede Woche unsere Spieler tatkräftig den Rücken stärken.

Am nächsten Samstag spielen unsere Kicker gegen die SG Markelfingen, wir würden uns über eure Unterstützung freuen!