Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

C-Junioren U15

 

28.09.2018 C-Jugend 1.Kreisliga

SV Allensbach – 1. FC Rielasingen-Arlen 0:2 (0:2)

Am Freitagabend durfte man bereits das dritte Auswärtsspiel in Folge antreten, dieses Mal war man zu Gast bei dem SV Allensbach. Auch wenn die Woche sehr anstrengend für die Jungs war, konnte man nach 6 Minuten, durch Milo und Flo, mit 0:2 in Führung gehen.

Danach gab unsere U15 immer mehr und mehr das Spiel aus der Hand und man konnte in der Halbzeit mit dem Ergebnis mehr als glücklich sein. Durch einige Spielerbedingte Umstellungen konnte das Spiel wieder mehr zu unseren Gunsten gewandelt werden, leider hielt dies nicht sehr lange an und man musste sich zum Schluss mit dem 0:2 aus der ersten Halbzeit mehr als zu frieden geben.