Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

C-Junioren U15

 

25.09.2018 C-Jugend Bezirkspokal

SV Deggenhausertal – 1. FC Rielasingen-Arlen 1:4 (1:2)

Die Jungs der U15 hatten eine anstrengende englische Woche hinter sich. Sie durften bereits am Dienstagabend im Pokal gegen den SV Deggenhausertal antreten, anfänglich musste man sich noch an den körperlich Präsenten Gegner gewöhnen, jedoch konnte man durch einen guten Querpass von Simeon in Richtung Dario 0:1 in Führung gehen. Bereits nach kurzer Zeit gelang dem Gegner der Ausgleichstreffer, doch noch vor der Pause konnte man durch Milo wieder mit 1:2 in Führung gehen.

In der zweiten Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, es gab gute Chancen auf beiden Seiten. Den Gastgebern gelang es jedoch nicht den erneuten Ausgleichtreffer zu erzielen. Unsere U15 schaffte es durch zwei großartige Einzelaktionen mit 1:4 das Spiel für sich zu entscheiden und somit in die nächste Runde einzuziehen.