Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

C-Junioren U15

 

15.09.2018 C-Jugend Kreisliga

1. FC Rielasingen-Arlen – SG Gottmadingen-Bietingen

 

Am Samstag starteten wir gegen den SC GoBi in die Saison, bereits in der Vergangenheit waren die Begegnungen immer sehr spannend und oft gab es nur knapp einen Sieger. 

Die Zuschauer bekamen an diesem Wochenende ein tolles Spiel zu sehen, welches besonders in der ersten Halbzeit ein hohes Tempo aufwies. Schon in der 1. Min. konnten wir durch Dario Zander in Führung gehen, der Gegner war zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz auf dem Platz angekommen. Doch mit jeder Minute wurde das Spiel ausgeglichener und es gab gute Chancen auf beiden Seiten. Folglich gab es leider den Ausgleichstreffer kurz vor dem Halbzeitpfiff.

Nach der Pause zeigten die Jungs für was ihre sechs Wochen Vorbereitung gut waren, sie übernahmen immer mehr und mehr das Spielgeschehen, es wollte allerdings nicht zum Tor kommen. Man ließ leider super herausgespielte Torchancen liegen und somit blieb es am Schluss beim 1:1. 

Ein Lob geht an alle Spieler die bewiesen haben, daß sie sich in einem guten Fitnesszustand befinden, auf den weiter aufgebaut werden kann.

Wir möchten uns auch bei allen Eltern und Fans bedanken die unsere Jungs von außen unterstützt haben.

Danke auch an den SC GoBi für dieses tolle und auch sehr faire Spiel!

 

U15 zu Gast bei der U17- Nationalmannschaft

Die U15 des 1.FC Rielasingen-Arlen war am 09.09.2018 zu Gast bei dem Länderfreundschaftsspiel Deutschland – Israel in Singen. Die Jungs konnten die Talente von morgen beobachten und waren fasziniert was für ein Tempo bereits in dieser Altersklasse gespielt wird. Das Spiel überzeugte mit teilweisen harten aber fairen Zweikämpfen und vielen Torschüssen. Für die Jungs war es ein tolles Erlebnis und nach dem Spiel wurden einige Fotos mit den Nationalspielern gemacht.

Ab nächster Woche heißt es allerdings wieder volle Konzentration, am Samstag beginnt die Saison gegen SC Gottmadingen-Bietingen um 12 Uhr in Rielasingen.