Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

C-Junioren U15

h.v.l.:Markus Besnecker (Trainer), Alexander Weber, Pascal Hieber, Jonathan Chu, Marcel Katzmaier, Leon Bär, Biley Hermelio Gnaglo, Alexandru Sarchezi, Yasin Süm, Gianluca Maiolo, Mert Akdeniz, Sebastian Kunz (Trainer) 

v.v.l.: Kemal, Aaron Gerlach, Louis Baumann, Erion Krasniqi, Bruno Nesci, Michael Kosnetzow, Luca Kleiser, Batihan Kaya, Giovanni De Vito, Nico Dennert, Oliver Güntner

Es fehlt: Simeon Siebler

Sponsoren Jugend

Kantersieg in Radolfzell

BSV Nordstern Radolfzell - 1.FC Rielasingen/Arlen 0:14 (0:9)

Die  C - Junioren sind mit einem Kantersieg aus Radolfzell zurückgekehrt. Unsere C- Junioren zeigten das sie jeden Gegner ernst nehmen. Nach 10 Minuten stand es 0:4, der Gegner hatte keine Chance und die spielerische Klasse von Rielasingen war 2 Klassen besser. Die Radolfzeller konnten in der Folgezeit nur verteidigen und das Ergebnis so gut wie möglich in Grenzen halten. Doch der Torhunger unserer Jungs war lange noch nicht gestillt. Zur Halbzeit stand es dann 0:9.

In der 2. Halbzeit ging das Torfestival weiter. Es wurde konzentriert nach vorne gespielt und die Radolfzeller befreiten sich gelegentlich mit Befreiungsschlägen. Mit dem 14:0 Sieg bleibt man punktgleich in der Tabelle auf Platz 1. Dem Gegner muss man bescheinigen, dass sie immer weiter kämpften und es eine faire Begegnung war.

Trainer Markus Besnecker erwähnte, dass er mit  seinen Spielern Leon Bär ,Michael Konetzow und Torwart Luca Kleiser durch ihre sachliche und motivierende Leistung sehr zu frieden war.

Torschützen: Akdeniz 2x,  Bär 2x,  Maiolo 1x,  Gnaglo 2x,  Süm 4x,  Sarchezi 3x