Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

B-Junioren U17

 

27.10.2018 BJ Spielbericht Bezirksliga

27.10.2018 B-Jugend Bezirksliga

SC Konstanz-Wollmatingen - 1. FC Rielasingen-Arlen 3:0

Erste Auswärtsniederlage!

Trotz eines geschwächten Teams traten wir  gegen Konstanz engagiert und willensstark an.

Die Mannschaft gab ihr Bestes aber es fehlte dennoch an Torchancen und letztendlich kam es durch einige technische Fehler zum 3:0.  Dennoch konnte die Mannschaft am Ende des Spiels mit erhobenen Hauptes den Platz verlassen, es wurde gekämpft und das Team war sehr bemüht. Trotz der Niederlage konnte man guten Gewissens stolz auf die Jungs sein.

Weiter so - Kopf hoch und Ärmel hochkrempeln. Wenn wir mit der gleichen Willenskraft in die nächsten Spiele gehen, können wir das Maximum leisten und viele Punkte holen.

Euer Trainer Team Dani Bugmann + Dennis Bulut