Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

B-Junioren U17

 

30.09./07.10.2018 BJ Bezirksliga

30.09.2018 B-Jugend Bezirksliga

1. FC Rielasingen-Arlen : SG Stockach 3:1

  

07.10.2018 B-Jugend Bezirksliga

1. FC Rielasingen-Arlen : SG Salem 4:2

 

Unsere B-Junioren setzen ihre Siegesserie fort!

  

Die B-Jugend des Trainerteams Daniel Bugmann und Dennis Bulut gewann souverän gegen die SG aus Stockach mit 3:1, sowie gegen SG Salem mit 4:2. 

Gegen die SG Stockach zeigte man bisher die beste Saisonleistung. Besonders die zweite Halbzeit war genau die Leistung, die wir von unseren Jungs erwarten. Ruhig, kontrolliert und energisch, gegen einen robusten Gegner der von uns einiges abverlangte. 

Das Spiel gegen die SG Salem war im Vergleich zur SG Stockach phasenweise hektisch und geprägt von Fehlpässen. Auch wenn das Ergebnis 4:2 deutlich ausfiel, muss die Chancenverwertung kritisiert werden. Allein in der ersten Halbzeit hätte es 4:0 stehen müssen. Dennoch muss man erwähnen, dass unsere Jungs respektabel in die Saison gestartet sind und unsere Erwartungen an die Spielweise sehr gut umsetzen. 

Wir hoffen daher, dass die B-Jugend am Donnerstag im Bezirkspokal gegen den unterklassigen Gegner DJK Konstanz ins Viertelfinale einzieht, den Saisonstart perfekt abschließt und motiviert in die heiße Phase der Hinrunde gehen kann. 

  

Euer Trainerteam 

Daniel Bugmann und Dennis Bulut