Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

B-Junioren U17

 

BJ Bezirkspokal und Bezierksliga

2 Spiele – 2 Gesichter

Sieg in der Liga und eine Runde weiter im Pokal – die englische Woche für die B-Jugend hätte nicht besser laufen können.

 

20.09.2018 B-Jugend Bezirkspokal

SG Reichenau : 1. FC Rielasingen-Arlen 2:4

Mit einem souveränen 4:2 Sieg gegen die unterklassige SG Reichenau war man für das Achtelfinale qualifiziert. Das Spiel begann wie gegen SG Denkingen druckvoll. Früh ging man mit 1:0 in Führung, ehe man im Anschluss den 1:1 Ausgleichstreffer kassierte.

Die B-Jugend zog das Tempo an und ging mit einem 3:1 in die Halbzeitpause. Die 2. Halbzeit spielte man lässig runter. Dennoch hätte der Spielstand auch höher sein können. Die SG Reichenau verkürzte auf 4:2, dies war nur Ergebniskosmetik.

 

23.09.2018 B-Jugend Bezirksliga

SV Orsingen-Nenzingen :1. FC Rielasingen-Arlen 0:2

Mit einem Sieg in der Liga gegen SV Orsingen-Nenzingen festigte man den Platz in der oberen Tabellenhälfte. Jedoch musste man die Laufbereitschaft, den Kampfgeist und die Chancenverwertung in Frage stellen. Obwohl man den Gegner spielerisch kontrollieren konnte, war unsere Mannschaft nicht wiederzuerkennen. Nächsten Sonntag spielt unsere B-Jugend zuhause gegen die SG Stockach, die einen ähnlichen Spielstil hat, wie die SG aus Denkingen. Wir dürfen gespannt sein, ob unsere Jungs diesen Lauf weiter halten. Wir freuen uns daher auf viele Zuschauer und auf ein spannendes Spiel!

 

 

Euer Trainerteam

Daniel Bugmann und Dennis Bulut