Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

B-Junioren U17

 

Unglückliches Unendschieden

 

DJK Villingen - FC Rielasingen  -  1:1

 
Trotz drückender Überlegenheit und zahlreichen Torchancen schafften wir es leider nicht zur Halbzeit in Führung zu liegen. Auch in der zweiten Halbzeit waren wir klar überlegen und brachten kein Tor zustande. Villingen kam dann durch eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr zum völlig überraschenden 1:0. Gott sei Dank, konnten wir in der letzten Minute noch durch einen tollen Freistoss von Brain Helmlinger ausgleichen, so dass wir wenigstens einen Punkt mit nach Hause nehmen konnten. Leider waren wir uns aber alle einig, dass heute zwei Punkte verloren wurden und nicht einer gewonnen. Hervorzuheben war der klasse Einsatz von Tobias Hupka.