Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

B-Junioren U17

 

Start in Jahr 2015

Hallo zusammen,

am Samstag starten wir in das Fußballjahr 2015 mit dem Nachholspiel in Laufenburg.

Mit einer Menge Mut und Selbstvertrauen wollen wir die Rückrunde etwas erfolgreicher gestalten.

Ein guter Auftakt wäre hier sicherlich ein Punktgewinn bei der SG Laufenburg.

Das Spiel ist um 13:00 Uhr im Waldstadion in Laufenburg, wir treffen uns um 10:00 Uhr am Clubheim in Rielasingen.

Und noch ein wichtiger Termin:

Am Montag den 23.03.2015 um 19:30 Uhr findet im Clubheim des FC Rielasingen-Arlen die diesjährige Jugend-Generalversammlung statt, es stehen diverse Wahlen an.

Der FC Rielasingen-Arlen würde sich freuen wenn viele Eltern diesen Termin war nehmen würden, für die Jugendspieler der C - B und A-Jugend besteht hier ab dem 13. Lebensjahr eigentlich Anwesenheits-Pflicht.

LG euer Kuno