Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

B-Junioren U17

 

Turnier in Kluftern

B-Junioren des FC Rielasingen-Arlen

Guter 2. Platz in Kluftern,
im ersten Spiel gegen die TSG Ailingen wirkte das ganze doch noch sehr nervös und zerfahren. So das man nach 2 individuellen Fehlern, und einer schlechten Chancenauswertung das Spiel mit 0:2 Verlor.
Im 2. Spiel traf man auf die SG Salem hier wurde schon vieles besser gemacht, in der 16. Minute Pass von Yaniz auf Dome, der macht alles richtig und erzielt den 1:0 Endstand.
Nun ging es auf den Kunstrasen gegen den VFL Brochenzell, das Geläuf scheint unseren Jungs besser zu liegen. Hier wurde eindeutig vieles besser gemacht nach Toren von Patrik H., Fabian D., und zweimal Dome, kam man zu einem ungefährdeten 4:0.
Um das Halbfinale zu erreichen, musste im letzten Spiel mindestens ein Punkt her. Gegner hier die SpVgg F.A.L, 2X Patrik H., Temesgen und Dome erzielten hier die Treffer zum 4:1 Endstand.
Im Halbfinale erwartet uns der Gastgeber, die SG Kluftern. In einem ausgeglichenen Spiel erzielte wiedermal Dome den entscheidenden Treffer zum 1:0.
Was anfänglich wohl keiner gedacht hatte, die Jungs sind im Finale. 5 mal 25 Minuten bei sommerlichen Temperaturen, und nun das Finale gegen die TSG Ailingen, gegen die man im Auftaktspiel kaum eine Chance hatte. Mit letzter Kraft, Einsatz und Willen konnte man ein 0:0 über die Runden retten. Beiden Mannschaften war ein anstrengender Tag anzumerken. Im anschließenden Elfmeter-Schießen, hatten die Sportkameraden aus Ailingen das Glücklichere Ende für sich. Mit 3:2 ging der Pokal an den See.
Gratulation nochmal von meiner Seite und viel Glück zu Saison-Start am Samstag in Wittlingen.

Euer Kuno