Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

B-Junioren U17

 

B-Junioren Info

Hallo Eltern,
Hallo Spieler,
 
ca. 3 Wochen vor Rundenbeginn haben wir es durch die Ferien leider noch nie geschaft vollzählig im Training zu sein bzw. auch nicht weitere Vorbereitungsspiele festlegen zu können. Im Schnitt sind wir derzeit bei einem 19 Mann-Kader mit ca. 10 Personen im Training.
Ich hoffe anderen Mannschaften geht es nicht anders.
 
Wir werden in den letzten 2 1/2 Vorbereitungswochen jetzt noch versuchen unsere Konditionen und einige technische Probleme zu verbessern. Ich möchte heute schon darauf hinweisen, dass wir sicher noch 3-4 Wochen benötigen werden um uns einigermaßen einzuspielen. Bitte erwartet nicht zu viel in den ersten Spielen und unterstützt die Mannschaft. Ich bin überzeugt, dass wenn alles greift und alle Spieler aufeinander abgestimmt sind wir eine ordentliche Saison spielen werden.
 
Völlig unnötig beginnt die Spielzeit bereits am 13.09.2014 mit einem Auswärtsspiel in Wittlingen um 16.00 Uhr.
Da wir bis Mitte November die Busse nicht zur Verfügung haben sind wir auf Eltern angewiesen welche zu den Auswärtsspielen fahren.
Nicht zu vergessen ist das Pokalspiel am 17.09.2014 um 19.00 in Liptingen.
Bitte plant euch diese Termine zu Beginn der Saison ein und zeigt Robert, Kuno oder mir kurzfristig auf wer fahren kann - Danke.
Da wir bei jedem Auswärtsspiel mit 15 Jugendlichen anreisen, werden wir ca. 4-5 Fahrzeuge benötigen, ich selbst fahre auch.
 
Den kompletten Spielplan 2014/15 findet ihr unter fussball.de, bei Fragen gleich an eure Kids wenden.
 
Solltet ihr heute schon Termine haben in der lfd. Runde wo ihr weg seit, bitte sofort aufzeigen. Bitte stimmt den Spielplan mit euren privaten Terminen ab damit auch wir Trainer eine Planung vornehmen können.
 
Leider waren am ersten Informationstag welchen wir gleich nach Trainingsbeginn gemacht haben nicht viele Eltern anwesend, sodass meinerseits wenig email-Adressen vorliegen. Kuno sende diese Infos noch in die Whatsup-Gruppe und bitte um Weiterleitung an die Eltern.
 
Sollte es derzeit Fragen oder Probleme geben bitte ich um Kontaktaufnahme.
 
Mehr gibt es derzeit nicht zu berichten, bis auf den Punkt, dass eure Kids manchmal geschwätziger sind als jedes Waschweib !
Eine Übung ohne blablabla wäre fast schon ein Erfolgserlebnis.
 
Viele Grüße
 
Frank Wolf