Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

B-Junioren U17

 

15.09.2018 B-Jugend Bezirksliga

1. FC Rielasingen-Arlen – SG Denkingen 1:1

 

Die B-Jugend hatte am Samstag auf der Talwiese ihren ersten Ernstkampf gegen die SG Denkingen.

Das Spiel stand im besonderen Fokus, da das neue Trainerteam und die Mannschaft nicht wussten auf welchem Stand sie sind. Im Vorfeld gab es nur ein Testspiel.
Die Rielasinger gingen mit einem hohen Tempo ins Spiel und konnten die Gegner unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen. Es zahlte sich aus und sie gingen nach 6 min. in Führung. Leider konnte man das Tempo nicht lange halten, die notwendige Ausdauer ist noch nicht vorhanden. Nach der Pause folgte in der 48. Minute eine rote Karte. Pascal Hieber von unserem Team musste die Notbremse ziehen und flog vom Platz. Die Gäste übernahmen folglich das Zepter und konnten in der 50. Minute ausgleichen. Fortan gab es einen offenen Schlagabtausch, beide Teams vergaben viele Chancen, sodass wir letztendlich mit einem Punkt zufrieden sein können.

Am nächsten Donnerstag geht das Pokalspiel in Reichenau über die Bühne und am Sonntag darauf spielen wir in Orsingen.
Mal schauen wie sie sich die Jungs in der harten englischen Woche schlagen werden!

Ein Hopp auf 1 FC Rielasingen-Arlen!

Grüssle vom Trainer Dani Bugmann