Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

A-Junioren U19

h.v.l. Betreuer Mehmet Akdinez, Trainer Reinhard Graf, Pascal Gebhardt, Philipp Meurer, David Heisrath, Marius Wolf, Patrick Hohaus, Nevin Will, Jannik Turkovic, Paul Steiner , Co. Trainer Andreas Meier, 
v.l.r. Maximilian Musil, Tim Geissendörfer,  Philipp Braun, Asmir Mehmeti, Leon Güntert, Fabio Colaninno, Lars Herrmann, Marvin Ettwein, Luca Valentino
Es fehlt Yaniz Auer, Noel Stärk-Blatter, David Koch

Sponsoren Jugend

 

Vorbericht SG Bad Dürrheim- 1. FC Rielasingen-Arlen

Sonntag , 10.9.2017  Uhr 11:00

Nach 5 Wochen Vorbereitung startet die A -Jugend in die neue Saison. Im ersten Spiel der Vorrunde geht es nach Bad Dürrheim, dort trifft man auf eine spielstarke Mannschaft. 

Nachdem aus der letztjährigen Mannschaft der A- Junioren des 1. FC Rielasingen-Arlen 8 Spieler in den Aktiv Bereich gewechselt sind, ist es nun wichtig, die Spieler die aus der B- Jugend kommen schnell an die höhere Liga zu gewöhnen. Trainer Reinhard Graf konnte sich in der Vorbereitung ein Bild machen über den Leistungstand. In den Vorbereitungsspielen wurde Wert darauf gelegt, das sich das Gerüst der Mannschaft findet und das Spielsystem sich festigt.  Auch während der Urlaubszeit war die Trainingsbeteiligung recht gut. Nun gilt es im ersten Spiel,  dass die junge Mannschaft gut ins Spiel findet und mit positiver Einstellung und Selbstvertrauen das "Heft des Handeln" in die Hand nimmt.