Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

A-Junioren U19

h.v.l. Betreuer Mehmet Akdinez, Trainer Reinhard Graf, Pascal Gebhardt, Philipp Meurer, David Heisrath, Marius Wolf, Patrick Hohaus, Nevin Will, Jannik Turkovic, Paul Steiner , Co. Trainer Andreas Meier, 
v.l.r. Maximilian Musil, Tim Geissendörfer,  Philipp Braun, Asmir Mehmeti, Leon Güntert, Fabio Colaninno, Lars Herrmann, Marvin Ettwein, Luca Valentino
Es fehlt Yaniz Auer, Noel Stärk-Blatter, David Koch

Sponsoren Jugend

 Rielasingen A-Junioren

 

Ein Saisonstart den so eigentlich kaum einer erwartet hatte, 4 Siege ein Unentschieden, dann das Abendspiel unter Flutlicht gegen den SC Konstanz. Totalausfall kaum eine Aktion die den FClern gelang, so das der verdiente Sieger aus Konstanz kam. Aber die richtige Antwort folgte im Auswärtsspiel in Zell, ein zweimaliger Rückstand konnte immer wieder aufgeholt werden und zum Schluss belohnte mann sich für den Einsatz mit 3 Punkten. Nun folgte das Pokal-Desaster in Lahr, mit nur 11 Spielern angereist kam mann mit 8:2 unter die Räder, abhaken.

Am Samstag den 05.11. um 16:00 Uhr auf dem Kunstrasen in Worblingen erwarten wir die Sportfreunde vom FC Wittlingen, hier sind noch ein Paar Rechnungen offen, die hoffentlich Sportlich beglichen werden, wir hoffen auf eine trotz Reaktion, ein gutes Spiel und 3 Punkte.

 

Viel Glück !!