Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

A-Junioren U19

h.v.l. Betreuer Mehmet Akdinez, Trainer Reinhard Graf, Pascal Gebhardt, Philipp Meurer, David Heisrath, Marius Wolf, Patrick Hohaus, Nevin Will, Jannik Turkovic, Paul Steiner , Co. Trainer Andreas Meier, 
v.l.r. Maximilian Musil, Tim Geissendörfer,  Philipp Braun, Asmir Mehmeti, Leon Güntert, Fabio Colaninno, Lars Herrmann, Marvin Ettwein, Luca Valentino
Es fehlt Yaniz Auer, Noel Stärk-Blatter, David Koch

Sponsoren Jugend

 

Hallo zusammen,

 

am Sonntag bestreiten wir unser letztes Spiel der Saison 2015/16, die Gäste aus Weil a.R. auf einem gesichertem 2ten Platz, wollen sicher Revanche für die knappe Heimniederlage aus der Hinrunde. Da die DJK Donaueschingen vermutlich auf den Aufstieg verzichtet besteht zumindest theoretisch noch die Möglichkeit die Relegation zu erreichen. Aber wollen wir Aufsteigen?? Alles in allem war es doch eine recht erfolgreiche Saison, als Aufsteiger mit vielen neuen Gesichtern wieder um den Aufstieg mitzuspielen, nicht so schlecht. Für mich persönlich wir es nach fast 10 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit auch das letzte Spiel werden, ich würde mich freuen wenn ausnahmsweise mehr als nur die Eltern die eh immer da sind, auch noch andere Fußballfans auf die Talwiese kommen würden und den Jungs einen gebührenden Abschluss ermöglichen würden. Ich wünsche Euch für das letzte Spiel viel Erfolg, denen die den Verein verlassen alles Gute und denen die bleiben weiterhin viel Spaß und Erfolg beim FC Rielasingen-Arlen.

 

Euer Kuno