Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

A-Junioren U19

h.v.l. Betreuer Mehmet Akdinez, Trainer Reinhard Graf, Pascal Gebhardt, Philipp Meurer, David Heisrath, Marius Wolf, Patrick Hohaus, Nevin Will, Jannik Turkovic, Paul Steiner , Co. Trainer Andreas Meier, 
v.l.r. Maximilian Musil, Tim Geissendörfer,  Philipp Braun, Asmir Mehmeti, Leon Güntert, Fabio Colaninno, Lars Herrmann, Marvin Ettwein, Luca Valentino
Es fehlt Yaniz Auer, Noel Stärk-Blatter, David Koch

Sponsoren Jugend

Freitag 24.07.15

Nach dem Trainingsstart am Montag folgte am Freitag Abend ein Trainingsspiel bei den B-Junioren des FC Singen.
Mit diesem Spiel wollte unser Team einfach ein wenig zueinander finden, den Spaß am Fußball nach der Sommerpause zurückgewinnen und den Ball laufen lassen.
Die Gastgeber konnten 20 Minuten Paroli bieten, dann machte sich der Altersunterschied, die Qualität und die Kondition bemerkbar.
Mit zum Teil traumhaften Kombinationen zwischen den Neuzugängen und den „alten“ Spielern konnten die Trainer Daniel und Robert unterm Strich sicherlich zufrieden sein.
Es wurde vieles richtig gemacht, aber es wartet dennoch einiges an Arbeit auf die Truppe.

Im nächsten Testspiel am 02.08. erwarten wir ein anderes Kaliber auf der Talwiese.
Mit der TSG Balingen kommt ein Oberligist nach Rielasingen.

Aufgrund der Qualität des Gegners wird in diesem Spiel die Aufmerksamkeit sicherlich mehr der Defensive gelten, aber gegen solche Mannschaften steht auch der Lerneffekt im Vordergrund.

FC Singen B-Jugend – SG 1.FC Rielasingen U-19   2 : 13

Hier die Torfolge:

27 Marcel Bohnenstengel
30 Marcus Müller
32 Marcel Bohnenstengel
35 FC Singen
37 Markus Wiemann
39 Dome  Valle Sieber
42 Markus Wiemann
43 Markus Wiemann  
46 Marcus Müller
48 Markus Wiemann  
50 Markus Wiemann  
66 Marcus Müller
68 Fabiano Rullo  
70 Fabiano Rullo
80 FC Singen