Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

A-Junioren U19

h.v.l. Betreuer Mehmet Akdinez, Trainer Reinhard Graf, Pascal Gebhardt, Philipp Meurer, David Heisrath, Marius Wolf, Patrick Hohaus, Nevin Will, Jannik Turkovic, Paul Steiner , Co. Trainer Andreas Meier, 
v.l.r. Maximilian Musil, Tim Geissendörfer,  Philipp Braun, Asmir Mehmeti, Leon Güntert, Fabio Colaninno, Lars Herrmann, Marvin Ettwein, Luca Valentino
Es fehlt Yaniz Auer, Noel Stärk-Blatter, David Koch

Sponsoren Jugend

Hallo Freunde des runden Leders,

 

nicht nur bei den Aktiven gibt’s Neuigkeiten, nein auch die A-Junioren starten mit neuen Spielern, und einem neuen Trainer in die Runde.

Die neuen Spieler werde ich euch bei Gelegenheit noch näher vorstellen.

Zunächst einmal unser neuer Trainer, Bugmann Daniel, kommt aus der benachbarten Schweiz. Hier hat er als Spieler und Trainer einige Erfolge nachzuweisen, die er hier dann auch noch auflisten wird.

Wir hoffen mit Daniel einen Trainer gefunden zu haben, der zum Verein und zu den Jungs Passt, nachdem sein Vorgänger aus beruflichen Gründen leider nicht weitermachen konnte, waren wir froh Daniel für uns gewinnen zu können.

Mit Robert und mir kommt ein eingespieltes Team an die Seite des Chef-Trainers.

 

Wir haben uns für die kommende Runde viel vorgenommen, Daniel und Robert sind für das Sportliche verantwortlich und es gibt auch schon Termine für diverse Testspiele:

 

Trainingsbeginn: 20.07.15    19:30 Uhr

In der Vorbereitung Montag, Mittwoch und Freitag

Testspiele:

24.07.15  19:00 Uhr FC Singen B-Jugend – SG 1. FC Rielasingen-Arlen

02.08.15  14:30 Uhr SG 1. FC Rielasingen-Arlen  -  TSG Balingen

16.08.15  10:30 Uhr FC Radolfzell B-Jugend  - SG  1. FC Rielasingen-Arlen

20.08.15  19:45 Uhr SV Schaffhausen - SG 1. FC Rielasingen-Arlen

06.09.15  13:15 Uhr  SG Honstetten  - SG 1. FC Rielasingen-Arlen

 

 

LG Euer Kuno