Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

A-Junioren U19

 

Mit einem 5:1 Sieg gegen die SG CFE Singen zog unsere U 19 in das Achtelfinale des Bezirkspokals ein.
In der ersten Hälfe tat man sich gegen einen aggressiv spielenden Gegner schwer und geriet auch sehr unglücklich mit 1:0 in Rückstand.Es dauerte bis kurz vor der Halbzeit bis kurz vor der Halbzeit bis man richtig ins Spiel fand und dem gegnerischen Tor gefährlich wurde. Dann war es Marcel Nobs der kurz vor der Pause den 1:1 Ausgleich erzielte.
Nach der Halbzeit wurde unsere A Jugend besser und spielte sich einige gute Chancen heraus. Auch aufgrund der konditionellen Überlegenheit konnten Marcel Nobs , Ahmet Balsüzen(2) und Samet Yilmaz noch weiter Tore erzielen. Ein Sieg der auch in dieser Höhe verdient war. In der nächsten Runde trifft man nun auf den SV Litzelstetten.