Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Vorstand Jugendabteilung

Sponsoren Jugend

Erfolgreiche Premiere in der Talwiesenhalle

1. TBF Hallencup für Jugend- und Damenmannschaften des 1. FC Rielasingen-Arlen am 19./20.12.2015

Zwei Tage volles Fussballprogramm. Morgens ab 09:00 Uhr füllte sich die Halle und am Abend um 21:00 Uhr war jeweils der Turniertag zu Ende.
Beide Tage waren hervorragend organisiert von den beiden B-Junioren Trainern Marina Wölfle und Frank Wolf. 
Unter der Leitung der Schiedsrichter Markus Helten, Julian und Jonas Gumz verlief das gesamte Turnier in einem freundschaftlichen Rahmen vor vollen Tribünen an beiden Tagen. Das Endergebnis sieht folgendermassen aus:

U13

1. DJK Donaueschingen

2. SC Konstanz-Wollmatingen

3. FC 03 Radolfzell

U15

1. SV Zimmern

2. SC Pfullendorf

3. SC Konstanz-Wollmatingen

U17

1. FC 03 Radolfzell

2. SC Pfullendorf 2

3. 1. FC Rielasingen-Arlen

Damen

1. SV Sulgen

2. FC Hilzingen

3. SC Tuttlingen