Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Vorstand Jugendabteilung

Sponsoren Jugend

A-Junioren Meister der Bezirksliga und Bezirkspokalsieger 2015

Was für eine tolle Saison für den ältesten Jahrgang unserer Jugendabteilung. Seit März 2014 ungeschlagen in Punkt und Pokalspielen holten sich die Jungs um das Trainergespann Mario Lehnhardt und Christina Klett das Double. 

Mit 58 Punkten (17 Siegen und 4 unentschieden) sowie einer Tordifferenz von 81: 21 konnte man den Aufstieg in die Landesliga letztendlich souverän auf die Talwiese holen. Unermüdlich arbeitete das Team und die Trainer an diesem Ziel. Bereits vor der Saison nahmen sich die Jungs diese Ziele vor und am Ende konnten sie sich die Früchte abholen. Am vergangenen Samstag feierten alle Beteiligten, die vielen Eltern und Großeltern zusammen auf der Talwiese. Ausdruck der Großen Freude war das viele Vertreter der Vorstandschaft sich eingefunden hatten um dem offiziellen Teil beizuwohnen. 

h.v.l. Co-Trainer Christian Klett, Michael Haag, Timo Sigmund, Philip Dietrich, Severin Plewe, Dominik Wichtrey, Moreno Baratta, Ahmet Balsüzen, Trainer Mario Lehnhart

v.v.l. Timo Schröder, Ricardo Albanese, Marcel Nobs, Jim-Aron Amann, Franklin Ymele, Yanik Becker 

es fehlen: Sameth Yilmaz, Torin Georgis